08.01.13

Kitchen Makeover

Letzen Sonntag habe ich Euch mein kleines Moodboard von der Küche gepostet. Nun ist es soweit. Ich habe meine Küche ein wenig aufgepeppt. Da ich in einer Mietwohnung wohne, musste ich die Küchenzeile so belassen wie sie ist. Am liebsten hätte ich die Fronten weiss angestrichen, die Platten weggespitzt und der Küche eine neue Abdeckung verpasst. Aber eben. Mehr als eine neue Essecke und Deko-Elemente für die Küche lagen nicht drin. Aber hier sieht man wieder einmal mehr, was Deko’s alles bewirken können. Oder findet Ihr nicht auch?

fotos 003

Stehtisch ganz einfach selbst gemacht:
Ich habe eine Tischplatte bei Coop Bau+Hobby anfertigen lassen und darauf das Chromstahltischbein von Hornbach montiert. Nun nur noch das Ganze mit Dübeln und Schrauen an die Wand befestigen, hübsch dekorieren und fertig ist die neue kleine Ess-Ecke.

fotos 002fotos 001

fotos 006


fotos 004


fotos 005 

1 Kommentar:

  1. was ein bisschen deko doch so ausmacht, gell?
    sieht sehr gemütlich aus, die neue alte küche!
    viel spass beim kochen! :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen