14.01.13

Tine K Home

Heute möchte ich Euch ein dänisches Design-Label vorstellen, denn wer dänisches Design mag, kommt um Tine K Home nicht herum. Die Designerin Tine Kjeldsen entwirft Accessoires, Möbel und Mode für ihr eigenes Label TineKHome. Im Alter von 22 Jahren, eröffnete sie einen der ersten Lifestyle-Shops in Dänemark, der Mode und Interior- Design miteinander verbindet. Die Tine K Home Collection ist eine persönliche Mischung aus einfachen Farben aus der skandinavischen Kultur und Texturen aus vielen Ländern dieser Welt.

32-33

16-17 

Die Mehrheit der Artikel sind handgefertigt und somit Unikate. Die schönen Stücke aus Skandinavien waren bisher nicht immer einfach zu kriegen. Das ändert sich nun, denn einige Stücke Ihrer Kollektion sind neu auch bei Globus Schweiz zu kaufen.

Hier den Frühling / Sommer 2013 Katalog anschauen und sich vom dänischen Design inspirieren lassen.

Spring / Summer 2013


34      19
 
Bilder von Tine K Home


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen