19.02.13

Gelb küsst Schwarz / Weiss

Am Samstag ging ich spontan mit meiner Kollegin in die IKEA. Obwohl ich eigentlich nur mit ging, um Ihr beim Tragen eines neuen Betthauptes zu helfen, stand ich schlussentlich mit einem Sack voll “Krimskrams” in der Warteschlange. Ihr wisst ja, wie das so ist *smile*. Aber genau das, finde ich gut an IKEA. Man kann kleine Dekoartikel kaufen für wenig Geld, aber mit grosser Wirkung. Und das möchte ich Euch heute zeigen.

Zuhause angekommen, dekorierte ich mein Sofa mit meinen zwei gekauften gelben Kissen und auf dem Salontisch platzierte ich noch das neu gekaufte Blümchen auch in der Farbe Gelb. Im Keller fand ich noch ein Bild, dass ich vor ein paar Jahren selbst gemalt habe und fand, dass das farblich perfekt auf meine Holztruhe neben dem Sofa passen würde. Noch eine Vase mit Kirschzweigen und kleine Kerzen hinzu und schon erstrahlt mein Wohnzimmer im frischen Gelb.

fotos 001


fotos 003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen