10.03.14

Lebenszeichen

 
Hallo ihr Lieben,

Jaa ich lebe noch. Eigentlich dachte ich, ich komm viel öfter dazu im neuen Jahr hier zu schreiben, aber da habe ich wohl falsch gedacht…. Die Zeit vergeht wie im Flug und Schwups ist schon wieder einen Monat rum oder besser gesagt 2. *schäm*

Zwischen Weihnachten und Silvester ist ja immer eine stressige Zeit. Auch die Fasnacht durfte ich dieses Jahr mit der Zunft verbringen, was einiges an Zeit beanspruchte. Geschäftlich läuft so einiges. So sehr, dass ich am Abend nach Hause komme, etwas esse und dann vor dem Fernseher einschlafe.

Dazu kommt, dass mein Freund letzte Woche bei mir eingezogen ist. Das ist der Grund, weshalb ich noch keine Fotos von meinem (ups, ich muss wohl nun unser zuhause schreiben) reinstellen kann. Die Zügelkisten türmen sich nun alle in meinem (ähh) unserem Wohnzimmer. Ich weiss echt nicht wohin damit. Zuerst muss mal Platz geschafft werden. Das Schlafzimmer werde ich mit meinem Büro tauschen. So gewinnen wir Platz für seine Möbel, Kleider und Krimskrams. Meine Dekoartikeln muss ich wohl oder übel im Keller lagern da viel zu wenig Platz vorhanden ist. *snif*. Aber so ist es nun mal, wenn man 2 Haushalte in eine 3 ½-Zimmerwohnung zwängen muss. Sobald ich etwas Ordnung in das Chaos gebracht habe, werde ich Euch natürlich einige Foto’s reinstellen.

Obwohl es eng wird in meiner (ähhhh) unserer Wohnung, freue ich mich sehr auf diese Zeit. Denn die Zeit ist absehbar… Mehr dazu in einigen Wochen....

Liebe Grüsse
Eure Luzia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen