17.03.14

Ordnung muss sein. Wenn auch vorerst nur im Wohnzimmer


Ich konnte es nicht mehr ertragen, dass mein Wohnzimmer mit Zügelkisten zugemüllt ist. Deshalb habe ich am Samstag Ordnung in mein Lieblingszimmer gebracht. Als erstes habe ich die Kisten von meinem Freund in das Büro umdeponiert. Ausräumen darf er selbst. :-) Das Sofa wurde mit schwarz-weissen Kissen belegt und den Salontisch umdekoriert. Ich mag die Farbkomination Gelb – Grau sehr. Das schlichte Grau verleiht Eleganz und die Farbe Gelb versprüht Frühling und gute Laune in das Wohnzimmer.

Neu in meinem Lieblingszimmer hat das 2er Expedit Regal von meinem Freund ein Plätzchen unter dem Bild gefunden. Aber irgendwie fand ich die Öffnungen im Regal nicht praktisch. Deshalb ging ich am Samstag in die IKEA und holte Einsätze für das Regal. Zuhause angekommen wurden fix die Kartons aufgemacht und die Schränke und Schubladen zusammengebaut. Und Voilà wurde mit wenig aufwand und kleinem Budget Platz geschaffen. Jetzt muss ich meine Teelichtkerzen doch nicht im Keller deponieren sondern sind in diesem Regal gut verstaut  und immer griffbereit :-)

Impressionen Wohnzimmer

fotos frühling 001  fotos frühling 003

fotos frühling 002 
fotos frühling 004

fotos frühling 012

 fotos frühling 006  fotos frühling 009

fotos frühling 007

fotos frühling 011

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag in die neue Woche
Eure Luzia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen